Entzündungen behandelt mit unserem ältesten natürlichen Antibiotikum


So hier mal mein Bericht, wie das neue Sportprodukt auf mich gewirkt hat, nach meiner schlaflosen Nacht! Ich war heute morgen echt müde und kaputt, und mehrere Stunden arbeiten zu müssen, erfüllte mich nicht mit Begeisterung! Ok, halbe Stunde vorm ersten Kunden getrunken, nach 20 min. Fing das Kribbeln an und von Müdigkeit keine Spur mehr, auch meine Lust auf hundeschneiden war wieder da! Ich habe sogar noch 2 eigene hunde nach den fremd Hunden gemacht Wahnsinn dieses Zeug!! Wahrscheinlich denken einige, das kann nicht sein oder das stimmt bestimmt nicht, wahrscheinlich nur einbildung, aber ihr müsst es probieren damit ihr versteht was ich meine...


Unsere Shanara hatte leider eine komplizierte Geburt, mit anschließendem Kaiserschnitt und Kastration. Sie hat alles an Vitalstoffe bekommen was wir haben...es geht ihr nach so kurzer Zeit sehr gut...die Narbe ganz toll, trotz das die Babys da rumkrabbeln und saugen. Einfach toll!


Unser großer Hund RR, hatte abends aus heiterem Himmel gekotzt, 3 mal in Folge. Am nächsten Morgen war sie sehr schlapp und ihr Bauch quietschte laut. Habe ihr dann Aloe Vera hochdosiert gegeben, nach einer halben Stunde, was das Quietschen weg und sie wollte fressen!


Erfahrung von mir, ich habe einen ziemlich empfindlichen Magen und oft nach dem Essen, Unwohlsein im Bauch. Letztens ein großes Eis gegessen, sehr fettig! Habe danach starke Magenkrämpfe bekommen, sofort Aloe Vera eingenommen, 45 Min. später ging es mir wieder gut, Krämpfe waren weg!


Mein Mann hat jedes Jahr starke Allergie im Sommer, nimmt seit einiger Zeit ein Produkt und bis jetzt ist die Allergie noch nicht ausgebrochen. Sonst war er um diese zeit schon beim Arzt und hat sich Allergiespritzen geholt. Wenn er jetzt Augenjucken hat, sprüht er natürliches Antibiotikum rein und das Jucken ist weg. Brauch jetzt keine Augentropfen mehr!


Unser Zarino hat seit dem wir ihn haben Hautjucken, so stark, das es nervt wenn er neben einem sitzt. Er bekommt jeden Morgen 2 Produkte aufs Fressen, ich mag es gar nicht Beschreien, aber er juckt sich nicht mehr. Sein Fell war auch schrecklich strohig und sah immer kaputt aus, habe ihn nochmal kurz geschnitten, und so wie es im Moment aussieht, wächst es gesund nach!


Mundgeruch...meine über alles geliebte Olea hat leider immer aus ihrem Maul gerochen, es war für mich ok, aber natürlich nicht lecker. Jetzt, nach ein paar Wochen regelmäßiger Gabe von Vitalstoffen, man glaube es kaum, riecht sie völlig neutral, der Mundgeruch ist weg! Es ist herrlich...


Keinerlei Probleme nach Impfung und Chippung der Welpen..kein Schmerz an der Einstichstelle, nicht schlapp, total fit, keinerlei Kotveränderung durch Streß.


Es ist jetzt der 3. Monat und wieder keine Menstruation Beschwerden sonst immer Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen an den Tag davor und den 1. Tag ! Habe immer Tabletten genommen wegen der Schmerzen! Seit ich vitalstoffe nehme nichts mehr an Unwohlsein.... happy